Donald Trump als Präsident der USA

Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Donald Trump als Präsident der USA – Grund zur Freude?

Viele Menschen bekommen bei diesem Gedanken ein mulmiges Gefühl. Du auch?

Dazu dürfen wir uns Gedanken machen, ob es sich um ein Problem handelt, dass Donald Trump Präsident ist. Probleme sind lösbar, sonst wären es Tatsachen.

Bei Problemen brauchst Du Lösungsstrategien, bei Tatsachen Akzeptanzstrategien.

Du kannst im Moment so gut wie nichts unternehmen, um an der Tatsache etwas zu verändern, dass Donald Trump Präsident ist. Und diese Tatsache zu akzeptieren könnte Dir vielleicht ganz einfach fallen indem Du Dir selbst sagst:

Wenn Donald Trump Präsident ist, dann freue ich mich. Denn ich mich nicht freue, ist er ja trotzdem Präsident.


Ist der Beitrag hilfreich? Hier kannst Du ihn teilen: