#3 Schritt 1 – Alles was Du für den Start benötigst

Ich empfehle Dir diese Bücher:

               

Schritt 1: Alles, was Du für den Start benötigst

Hallo und herzlich willkommen zu Schritt 1 auf Deinem Weg zu einem höheren Selbstwertgefühl! Schön, dass Du dabei bist! In diesem 1. Schritt möchte ich die Grundlagen für Deinen Erfolg schaffen.

Hierzu schauen wir uns an, ob ein Gefühl ohne Grund kommt, und was Vorannahmen und Glaubenssätze sind.
Ich möchte Dir erklären, wie wir Informationen aus unserer Umwelt aufnehmen und wie unser Gehirn dieser verarbeitet. Wie ein Gefühl und insbesondere das Selbstwertgefühl entsteht.
Und ich bringe Dir das Konzept der 6 Säulen des Selbstwertgefühls näher und dass Du morgen automatisch ernten wirst, was Du heute gedanklich gesät hast.
Ich zeige Dir, was Dein Selbstwertgefühl mit einem Geldschein zu tun hat und was Du im Zweifel tun kannst, wenn Du traumatisiert bist.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung