#45 Schritt 8 – Hilfreiche Strategien für den Alltag

Ich empfehle Dir diese Bücher:

               

Schritt 8 – Hilfreiche Strategien für Deinen Alltag

Hier fasse ich die bisherigen Erkenntnisse in Form von Beispielen aus meiner Praxis zusammen. Du wirst Dich vielleicht an einigen Stellen Wiedererkennen können. Ich gebe Dir Tips, wie Du in Zukunft Cholerikern und verschmutzter Kommunikation begegnen kannst. Ich gebe Dir kleine Werkzeuge für große Schlagfertigkeit mit und wir schauen uns noch einmal das Thema Perfektionismus an.

Darüber hinaus erörtern wir die Frage: Wie kannst Du es eigentlich schaffen, nicht in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen? Und was Du machen kannst, wenn Du Dich mal wieder im Kreis drehst.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung