#27 Schritt 4 – Wenn ich mehr Selbstwertgefühl habe dann

Ich empfehle Dir diese Bücher:

               

Wenn ich mehr Selbstwertgefühl habe, dann..

Was erwartest Du eigentlich von einem höheren Selbstwertgefühl? Dafür schauen wir uns zunächst an, warum Deine Erwartungen nicht automatisch erfüllt werden. Wir kümmern uns um Wenn-Dann-Konstruktionen und die Blockaden, die damit einher gehen können. Dann schauen wir uns die Dinge an, die Du in Deinem Leben vielleicht gar nicht verändern kannst. Wobei wir uns auch im Besonderen um das Thema der Hypersensibilität kümmern.

Und wir betrachten die Dinge, die Du vielleicht gar nicht verändern möchtest. Wobei wir uns auch genauer Dein Selbstvertrauen vornehmen.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung