#1 Selbstwertgefühl steigern – Willkommen

Ich empfehle Dir diese Bücher:

               

Selbstwertgefühl steigern in 10 einfachen Schritten!

Hallo!   Mein Name ist Lukas Rick. Und ich habe einen wirklich tollen Job. Ich darf mit vielen tollen Menschen zusammen arbeiten, mehr gute Gefühle zu haben. Ebenso habe ich eine ganze Menge aus meiner Arbeit gelernt. Ich habe in den letzten 10 Jahren meiner therapeutischen Tätigkeit viele Kenntnisse zu den Themen Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sammeln können. Diese möchte ich gerne an Dich weiter geben. Dabei hat mir der Humboldt-Verlag geholfen, mein Wissen in Buchform herauszugeben.

 Selbstwertgefühl steigern – In 10 Schritten zu innerer Stärke ist am 31.08.2017 im Humboldt-Verlag erschienen!

Hier findest Du alle Videos zum Buch. Sie ergänzen den Ratgeber an den wichtigen Stellen und werden Dir helfen, Dein Selbstwertgefühl steigern zu können.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung