Entscheidungen – Anleitung

Entscheidungen leichter umsetzen

Manchmal tun wir uns mit Entscheidungen sehr schwer und kommen zu dem Punkt, dass wir uns allgemein nur schwer entscheiden könnten.. Doch eigentlich stimmt das nicht – denn in der Situation, in welcher ich mich entscheiden soll oder will und es nicht schaffe, wird es auf meiner inneren Präsenzebene einen guten Grund geben, welcher mich von der Entscheidungsumsetzung abhält.

Das liegt auch daran, dass wir uns selbst bzw. den Gedanken in unserem Kopf immer maximales Vertrauen entgegen bringen. Schaue Dir hierzu auch einmal das Video zum Thema Selbstvertrauen an, welches ich Dir unten verlinkt habe.

Oftmals liegt unser Fokus dann immer wieder bei den Entscheidungen, wo wir uns dann entscheiden, uns nicht zu entscheiden.

Dabei treffen wir aber schon viele richtig gute Entscheidungen im Alltag, die wir noch gar nicht mitbekommen.
Durch diese Übung lernst Du, den Fokus auf die vielen guten Entscheidungen zu legen, die Du im Alltag bereits triffst. Und Du wirst mehr darüber lernen, was schwierige Entscheidungen so schwer und leichte Entscheidungen so leicht macht!

Emailkurs 10 Tage Entscheidungen treffen – jetzt kostenfrei anmelden!